Gwynnefer Sylvia Kinne

Gwynnefer Sylvia Kinne

Kraftvoll – mutig – sinnlich: Natürlich dominant Frau sein

Erfüllst Du als Frau Deine Rollen und spürst jedoch, dass so viel mehr in Dir steckt als man sieht?
Zeigst Du, wer Du wirklich bist und wirkst damit in Deiner Umgebung und Deinen Beziehungen?
Wie kannst Du aus Deiner Ohnmacht in Deine Kraft kommen?

Um Deine kraftvolle Weiblichkeit zu entfalten, brauchst Du einen Raum des Ausdrückens, Mitteilens und Austauschens. Während unserer Einzelberatung, nicht leistungsorientiert sondern deinem Inneren zugewandt, erarbeiten wir gemeinsam Lösungen. Unterstützend stehe ich Dir kontinuierlich zur Seite bei der Umsetzung in deine Selbstwirksamkeit. Damit werden die gewonnenen Fähigkeiten stabilisiert und erinnern Dich an Deine Klarheit.

Du erlangst die Verbindung zur eigenen Kraft, erlebst Gewissheit und kommst weg vom angestrengten Tun – hin zum Sein. Du wirst frei von Täuschungen. Durch Klarheit und konkrete Lösungsansätze stellt sich bei Dir ein entspannter Zustand ein. Du kannst Deine Selbstwirksamkeit auch in unsichere, festgefahrene Bereiche wie z.B. partnerschaftliche Beziehung und/oder Kindererziehung übertragen.

Meine Coachings & Seminare sind den Frauen gewidmet, die:

  • sich derzeit in schwierigen Umständen behaupten müsse
  • sich glückliche und erfüllte Beziehungen wünschen
  •  weg vom Tun und hin zum Sein gelangen wollen
  •  ihre Weibliche Kompetenzen stärken wollen
  • bereit sind für Veränderung und praktische, bodenständige Lösungen sind.

Referenzen

  • “Was ich mag: deine offene und warmherzige Art, Dein punktgenaues Nachfragen, dein absolutes präsentes bei deinem Gegenüber sein, dein herzliches Lachen, dein dich auch im Berührt Sein zeigen.” Milena
  • “Wollte Dir unbedingt noch mal für unser Coaching danken. Unser Gespräch hat sooo eine Lawine losgetreten, dass kannst du dir nicht vorstellen!!! Ich leb meine Dominanz einfach “natürlich”. Ohne Angst, dabei meine Weiblichkeit zu verlieren. Weißt Du, ich glaube ne Frau kann sowohl weibliche als auch männliche Dominanz in sich tragen. Egal was oder welche man in sich trägt, das Annehmen und Akzeptieren macht einen erst zu dem Wer man wirklich ist. Danke, Danke, Danke!!! Und wenn ich was für Dich tun kann, use me!!! Du hast fett einen gut bei mir!” Janine
  • “Die Arbeit von Dir hilft mir sehr, dranzubleiben, nicht abzudriften und aktiv zu bleiben. Ich bekomme mehr Klarheit und versinke nicht nur im Schmerz. Dadurch bleibe ich handlungsfähiger. Kann auch besser nachdenken und fühlen. Danke für Deine klaren Impulse.” Katrin

Über mich

Ich stehe für: Hingabe, Sinnlichkeit und Tiefe. Klarheit, Selbstwirksamkeit, Schwesternschaft.

Es ist mir ein Herzensanliegen Frauen zu begleiten. Naja…bin ja auch selber eine. Es erfüllt mich Tief für meine Schwestern da zu sein. Ich finde, unsere Welt braucht viel mehr Frauen, die sich selber treu sind, sich selber lieben und sich um ihre Bedürfnisse gut sorgen. Frauen, die in der Welt Wirkung hinterlassen.

Profession/Ausbildung

Integraler Life Consultant powered by Life Trust
Lebenserfahrungen

Kontakt

Gwynnefer Sylvia Kinne
Chateau Sunrise
Berggasse 11
01109 Dresden
Telefon +49 (0) 351/21862929
Email willkommen@gwynnefer.de
Facebook Kraftvolle Weiblichkeit
Partner von Life Trust